Halli hallo.

Du bist auf meine Seite gestoßen und das freut mich doch total. Fernab ob du nun meinen Schreibstil und vor allem, meine manchmal etwas eigenwillige art die dinge des Lebens zu sehen magst, ist es für mich doch schon mal ein schritt in die richtige Richtung, dass du zu mir gefunden hast. Schau dich um, hab viel Spaß und wenn dich etwas besonders anspricht lass mir einen like da oder vielleicht gleich einen Kommentar 😉

und keine sorge, falls dir etwas nicht gefällt, lass es mich auch wissen 🙂

Falls du nun aber denkst: Ja aber wie ist diese Vanessa denn nun so? Immerhin hab ich auf „about me“ geklickt. Keine Panik!! Für mein ganzes leben ist hier zwar kein platzt ( will wahrscheinlich auch keiner wissen) , aber ein paar Facts, sollten doch nicht fehlen.

  • ich bin weiblich ( bei dem Namen wundert, dass wohl wenige)
  • ich bin 25 Jahre jung
  • Lebe in Flensburg ( falls sich jemand fragt wo das liegt, da kommen die bösen punkte her, wenn ihr mal zu schnell unterwegs seit 😉 )
  • Liebe gutes essen ( wer tut das nicht) nur sieht man mir das leider an.
  • bin single
  • reise gern
  • Arbeite als Sozial und Gesundheitsassistentin in Dänemark
  • von daher spreche ich fließend: deutsch ( natürlich), dänisch und Englisch

Naja jetzt gibt es im Endeffekt nichts anderes zu sagen als, viel spaß auf meinem Blog.

Eure Vanessa.
.

Advertisements